Dienstag, 6. November 2012

Resident Evil 5


Alle, die nach einem First Person Shooter voll mit purer Unterhaltung Ausschau halten, sollten Resident Evil 5 ins Auge fassen. Im Vergleich zur letzten Version ist der fünfte Teil noch aufregender und weiterentwickelter. Der Erfolg von Resident Evil hält bereits seit 10 Jahren an, weshalb die Spielserie zu einer der beliebtesten, aber auch der besten im Hinblick auf Grafik- und Tonqualität, zählt.

Wie in den anderen Versionen zuvor ist Chris Redfield wieder der Protagonist des Spiels. In Westafrika gilt es, den Waffenhändler Ricardo zu fassen, welcher Waffen verkauft, die schlussendlich am Schwarzmarkt landen. In falschen Händen könnten einige der biologischen Waffen äußerst gefährlich sein. Chris muss also nicht nur Zombies eliminieren, sondern gleichzeitig auch das Ansehen und Netzwerk von Ricardo zerstören.

Das Spiel ist besser als die Filme. www.resident-evil-virus.de has mehr Infos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen